• Jobs Job bei ESBE GmbH

Qualitätssicherungs-Koordinator (m/w)

ESBE GmbH

Dachau bei München

Dachau bei München

Qualitätssicherungs-Koordinator (m/w) ESBE GmbH Dachau bei München Qualitätsmanagemen: Maßnahmen mit unserer Muttergesellschaft gestalten, abstimmen und umsetzen; Reklamationen zur Zufriedenheit unserer Kunden im Rahmen der Unternehmensvorgaben lösen.

Sanitär Heizung Klima Branche Produziert Entwickelt Und Vertreibt Ventile Stellantriebe Und Regler Für Heiz- Und Kühl­anwendungen Auf Wasserbasis Sowie Komponenten Für Trinkwasserinstallationen Unsere Produkte Sorgen Für Einen Effizienten Anlagenbetrieb Komfort Sicherheit Und Hygiene Angesichts Steigender Energiepreise Und Stets Wachsender Komfort- Und Hygiene­an­for­de­rungen Sind All Dies Zukunftsweisende Eigenschaften Mit Großem Potenzial Die Gmbh Mit Standort In Dachau Bei München Dient Als Vertriebsgesellschaft Für Die Muttergesellschaft In Schweden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Einen Qualitätssicherungs-koordinator (m/w) Ihre Aufgaben: Qualitätsmanagement Maßnahmen Mit Unserer Muttergesellschaft Gestalten Abstimmen Und Umsetzen Korrespondenz Mit Wichtigen Kunden Lieferanten Sowie Unserer Muttergesellschaft Bildung Einer Schnittstelle Zwischen Kunde Lieferant Und Unserer Muttergesellschaft Reklamationen Zur Zufriedenheit Unserer Kunden Im Rahmen Der Unternehmensvorgaben Lösen Kommunikation Mit Und Koordination Von Beteiligten Abteilungen Anleitung Von Mitarbeitern Bestehende Prozesse Und Strukturen Innerhalb Des Unternehmens Erfassen Dokumentieren Hinterfragen Und Ggf Verbessern Unterstützung Von Kunden In Technischen Anwendungsfragen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Qualitätsmanager (m/w) Oder Erfahrung Im Qm Eigenverantwortliche Ergebnisbezogene Arbeitsweise Organisationstalent Sehr Gute Englischsprachkenntnisse Software-anwenderkenntnisse (ms Office) Technisches Interesse Und Verständnis Teamfähigkeit Kaufmännisches Verständnis Unser Angebot: Spannende Eigenverantwortliche Und Selbständige Tätigkeit Attraktives Vergütungspaket Teil Eines Dynamischen Innovativen Und Erfolgreichen Teams Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Diese An Gmbh Frau Rascher Newtonstraße 14 85221 Dachau Oder An Hr@eu Wwwde Techniker Technikerin Qualitätsmanagerin Qualitätsbeauftragte Qualitätsingenieur Qualitätsprüfer Ingenieur Werkstoffprüfer Werkstoff-ingenieur Chemieingenieur Chemikant Stoffprüfer Produktentwickler Bioingenieur Diplom-chemiker Diplom-chemieingenieur Materialwissenschaftler Werkstofftechnikingenieur Werkstoffprüftechniker Werkstofftechniker Wirtschaftsingenieur Projekt-ingenieur Prozess-ingenieur Dipl-chem Chemie Chemistry Chemisch Chemietechnik Naturwissenschaft Naturwissenschaften Biochemie Bioingenieurwesen Chemieingenieurwesen Chemiebranche Industrie Bachelor Master Of Arts Science Engineering Bsc Ba Ba Beng Beng Meng Meng Msc Ma Ma Diplom Diplom- Dipl Dipl Gepr Gepr Staatlich Geprüfter Geprüfte Cta Labor Qs Prüfwesen Qualitätsmanagement Dipl-chem- Ing Werkstoffanalytik Ingenieure Diplom Diplom-ingenieure Werkstoffingenieure Engineer Werkstoffkunde Werkstoffwissenschaft Qualitätsingenieurin Engineering Ingenieurwesen Werkstoffingenieurin Ingenieurin Werkstoffprüferin Werkstoff-ingenieurin Chemieingenieurin Chemikantin Stoffprüferin Qualitätsprüferin Produktentwicklerin Bioingenieurin Diplom-chemikerin Diplom-chemieingenieurin Materialwissenschaftlerin Werkstofftechnikingenieurin Werkstoffprüftechnikerin Werkstofftechnikerin Wirtschaftsingenieurin Projekt-ingenieurin Prozess-ingenieurin Süddeutschland Bayern Starnberg Dachau Landshut Fürstenfeldbruck Rosenheim Germering Qualitätssicherungs-Koordinator (m/w) Qualitätsmanagemen: Maßnahmen Mit Unserer Muttergesellschaft Gestalten Abstimmen Und Umsetzen Reklamationen Zur Zufriedenheit Unserer Kunden Im Rahmen Der Unternehmensvorgaben Lösen Dachau

Qualitätssicherungs-Koordinator (m/w)
   ESBE GmbH (Dachau bei München)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP QM
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

Bedienung im Restaurant / Servicekraft (m/w/d)
   P3 Klink GmbH (Tutzing)

Sachbearbeitung Betreuung, Bildung und Kultur (m/w/d)
   Stadt Aichtal (Aichtal)